Vattatach, die 2.! uja, für Mai 2004

Die 5 Mitarbeiter der Firma @!ber, 2 Frauen und 3 Männer, freuen sich auf Vattatach! Jeder hat was anderes vor. Aber leider kommt allen was dazwischen, so daß Himmelfahrt anders verläuft als geplant. - Womit tröstet sich die Programmiererin? Finde es heraus mit dieser Logelei!


2535404552Wein saufenBier saufenHundeaußtellungPicknickFamilientagVerwandtenbesuchStauBootsfahrtTreckerfahrtKindergeburtstag
Boß
Sekretärin
Systemadministrator
Webdesigner
Programmiererin
Verwandtenbesuch
Stau
Bootsfahrt
Treckerfahrt
Kindergeburtstag
Wein saufen
Bier saufen
Hundeaußtellung
Picknick
Familientag
  1. Der Systemadministrator mag keinen Wein.

  2. Der Webdesigner will zu einer Hundeaußtellung.

  3. "Unters Faß legen, dann vollaufen laßen!", so plant es die Programmiererin.

  4. Der 40-Jährige freut sich auf seine Familie.

  5. Der Boß hat mit Besäufnißen nichts am Hut. Trotzdem landet er auf einer zünftigen Treckerfahrt.

  6. Bei dem 25-jährigen schneien die Verwandten am Himmelfahrtsmorgen herein. Dabei wollte er sich mit seiner Freundin, der Programmiererin, besaufen...

  7. Statt bei einem gemütlichen Picknick am See landet die 45jährige in einen zünftigen Verkehrßtau!

  8. Die Frau des 35-jährigen sagt mit drohender Stimme am Donnerstag morgen: "Hast du den Geburtstag von der kleinen Anja etwa vergessen?" - Tja, alles klar, die Außtellung muß er wohl sausen laßen!


FunktionAlterPlanTatsache
Boß
Sekretärin
Systemadministrator
Webdesigner
Programmiererin


FunktionAlterPlanTatsache
Boß   
Sekretärin   
Systemadministrator   
Webdesigner   
Programmiererin   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020