Was zockst du? Oktober 2007

Die 5 Kumpels Achim, Chris, Heinz, Manni und Ulli treffen sich im Board (Brett, Dieter!). Heinz, der mit dem UT-Server, will sich über Computerspiele unterhalten, dabei hauptsächlich Reklame für seinen UT-Server machen, und öffnet den Thread:"Was zockst du?". Dabei kommt folgendes heraus: Jeder hat ein anderes Lieblingßpiel, was er wegen ganz spezieller Kleinigkeiten wie die KI, die Grafik, das Zusammenspiel mit anderen Kumpels und HB-Männchen in die Luft jagen liebt, oder auch, weil es auf dem eigenen Server liegt und man das uneingeschränkte Sagen hat. An Spielen kommen zusammen: CS, UT, Stalker, Trollen und Far Cry, die zuletzt vor 2,3, 7,9 und 12 Tagen zuletzt gespielt wurden.


CSFarCryStalkerTrollenUT eigener S.GrafikHB-MännchenKIKumpels 2 Tagen3 Tagen7 Tagen9 Tagen12 Tagen
Achim
Chris
Heinz
Manni
Ulli
2 Tagen
3 Tagen
7 Tagen
9 Tagen
12 Tagen
eigener S.
Grafik
HB-Männchen
KI
Kumpels
  1. Ein Kumpel, dessen Name mit M oder U anfängt, findet Trollen gut, besonders, wenn er dabei HB-Männchen trifft.

  2. Achim hat länger nicht sein Lieblingßpiel gezockt als der Stalker-Spieler, der in "seinem" Spiel die Grafiken einfach geil findet.

  3. Manni mag sein Spiel wegen der KI. CS ist daher nicht sein Fall.

  4. Ulli hat zuletzt 2 Tage vor dem Stalker-Spieler gezockt, der Spieler, der wegen der genialen KI zockt, einen Tag vor dem Kumpel, der seinen eigenen Server liebt.


KumpelSpielgeliebt wegengezockt vor
Achim
Chris
Heinz
Manni
Ulli


KumpelSpielgeliebt wegengezockt vor
Achim   
Chris   
Heinz   
Manni   
Ulli   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020