Kräuter

Christels Kräutergarten

Hauswand
Feld 1 Feld 2 Feld 3
Feld 4 Feld 5 Feld 6
Feld 7 Feld 8 Feld 9

Christel hat an der Südwand des Hauses einen kleinen Kräutergarten angelegt mit ihren Lieblingskräutern Estragon, Liebstöckel, Majoran, Thymian, Petersilie und Rosmarin. - Und weil da noch ein bisschen Platz war, und ihre Schwester noch massig Schnittlauch, Minze und Melisse hatte, kamen diese Kräuter noch dazu.
Das Gärtchen ist durch Gehwege in 3x3 Felder aufgeteilt, auf jedem Feld steht nun ein Gewürz.

Na, alles klar?

auswerten zu den Gartenfreunden zu den
Gartenfreunden
Sprockhövel
zu Gamecraft.de
zu Gamecraft.de
Marken löschen
Anleitung:

Man kann in dem Hilfsgitter Kombinationen eintragen, so z.B. ein Plus für Melisse auf den Platz Nr.5 (Mittelpunkt des Gartens) als sichere Kombination oder ein Minus für eine Kombintion, die nicht vorkommt, z.B. Estragon auf Platz 5. Dazu klickt man sich auf dem entsprechendem Feld bis zum gewünschten Symbol durch. - Ist der Platz für eine Pflanze sicher bestimmt, so kann man im Auswahlfeld diesen Platz einstellen.

Lösung