Aimee

Mäusefänger

Da sagt doch eine Nachbarin:"Die Katze klaut, macht alles dreckig, weg mit dem Vieh!" - Sollen ihr doch die Mäuse den Garten kahlfressen! -

Katze Aimee ist eine selbstbewusste Britisch-Kurzhaar, die es nicht nötig hat, bei solchen Zeitgenossen aufzuräumen! Das mit dem Dreckigmachen stimmt ja nun wohl überhaupt nicht, Aimee ist geschickt und leichtfüßig. Wo sie jagt, gibt es kein Chaos. Und was heisst hier: klauen? Niemand arbeitet heutzutage umsonst, und wenn einer nicht freiwillig bezahlt, so wird zwangseingetrieben. Das hat mit Klauen nichts zu tun!

Eigentlich müssten die Leute noch Gefahrenzulage geben, denn oft stören ihre Hunde bei der Jagd. Aber ein Buckel von Aimee, dazu ein kräftiges Fauchen, hält den den Fox-Terrier und seine Kollegen auf Abstand.

Und so fängt sie mal eine, mal 2 oder 3 oder auch 5 Mäuse in den Gärten.

Wo klaute beschlagnahmte Aimee eine Tatze voll Butter? Und wieviele Mäuse fing sie dafür?

Hilfsgitter anzeigen auswerten Fenster schließen Hauptseite nachladen