Hexentanz - Hilfe

Wie jedes Jahr um diese Zeit haben sich die Hexen zum Ball auf Schloss Grauenfels verabredet. Es ist Ladies Night, und Männer haben hier absolut nichts zu suchen, es sei denn als Lakaien.

Da Männer aber bekanntlich Schweine sind, stören sie doch gerne diesen Ball. Und so muss öfters eine Hexe herausgerufen werden, weil ihr Hexenmeister sie nun mal nicht in Ruhe feiern lassen kann.

Du bist dieser arme Lakai, der die entsprechende Dame herauswinken muss. Findest du die Richtige, gibt es vom Hexenmeister Punkte, sonst fallen die Ladies wegen der unerwünschten Störung über dich her, und du verlierst Punkte.

Der Hexenmeister zeigt dir ein Bild von seiner Angebeteten, und du komplimentierst die Dame hinaus, indem du sie anklickst. Handelt es sich hierbei um Zwillinge oder Clons, ist das nicht weiter schlimm, schmälert aber das zu erwartende Trinkgeld, sprich: Punkte. Wenn die Dame durch ihre Freundinnen ganz oder teilweise verdeckt ist, macht das auch nichts, du hast eben einen unwiderstehlichen Charme ;)

Browser

Na, denn, viel Glück! (schließen)