Fischfang II - Hilfe

Du bist mit einem Boot und einem Kescher auf einem See unterwegs und musst in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl Fische oder Muscheln fangen, dafür gibt es dann mehr oder weniger Punkte.

Nicht immer lassen sich die Seebewohner einfach fangen!

Tja, und von größeren Karpfen werden mehr Leute satt, das mal so nebenbei. ;) Und sind sie zu groß, schmecken sie oft ranzig! Aber wer weiss das schon vorher?

Das Spiel hat derzeit 10 Levels.

Steuerung

Das Boot wird gelenkt durch Cursor rechts/links und gestoppt mit Leertaste. Der Kescher wird abgesenkt durch Cursor unten, geht automatisch hoch, wenn es etwas berührt, einen Fisch, eine Muschel oder den Boden. Solange er leer ist, kannst du ihn mit Cursor oben raufziehen. Sollten die Cursortasten nicht klappen, kann man auch die Buttons rechts anklicken.

Übungslevel

Hat man ein Level erreicht, entweder im laufenden Spiel oder irgendwann mal abgespeichert, kann man alle Levels bis zu diesem einschließlich üben. Die Punkte werden zu Beginn der Übung allerdings auf 0 zurückgesetzt.

Browser

Ziemlich viel Spaß hat man mit Konqueror und Firefox (3.x), IE läuft auch (Danke, Rabenaas, Duke und Doro!).

Fenster schließen