Bouncer - Hilfe

Leite die blaue Kugel Kugel zu den Münzen Münze, dann zum Ausgang Ausgang, der aber nicht immer offen ist geschlossen,

Drehe die Prismen Prisma durch Anklicken, so dass die Kugel in die richtige Richtung reflektiert wird. Und trödele nicht dabei herum!

Steuerung:

[neu] startet ein neues Punkte-Spiel
[Pause], [weiter] Spiel wird pausiert, Pause beendet
[Spiel laden] läd ein angefangenes Spiel aus Cookies
[Spiel speichern] speichert ein angefangenes Spiel in Cookies
[Bestenliste] zeigt Bestenliste an
[Ende] schließt Spielfenster, falls von der Originalseite gamecraft.de aus gespielt wurde
[gamecraft.de nachladen]läd die Originalseite gamecraft.de, falls von einer Fremdseite aus gespielt wurde
[Training] Um ein Level zu trainieren, stelle es mit der Levelauswahl ein und klicke hier. Du wirst nach dem Levelcode gefragt, nach Eingabe kannst du das Level so lange trainieren, bis du es gelöst hast. Es läuft keine Zeit, dafür gibt's auch keinen Eintrag in die Bestenliste.
Den Levelcode bekommst du zu Beginn eines neuen Levels (ab Level 1). Er setzt sich zusammen aus Kleinbuchstaben, Ziffern und +-*/:.

Browser

Das Spiel läuft flott mit FF2, Konqueror 3.5 und Opera 9 auf Linux, für IE6 und IE7 liegen keine Daten vor. Unter wine ruckelt es im IE6 entsetzlich, unter vmware geht es so lala.