KugelKugelKugelKugelKugelKugelKugelSchlangenkopf Schlangengrube SchlangenkopfKugelKugelKugelKugelKugelKugelKugel

Schieße bunte Kugeln in eine Kette, die durch den Urwald läuft. 3 gleiche Kugeln am Stück verschwinden. Baue die ganze Kette ab, bevor die 1. Kugel die Zielschlange erreicht.

Du bewegst den Werfer Werfer mit der Maus, geschossen wird mit Mausklick.

Je mehr Kugeln du auf einen Streich entfernst, desto mehr Punkte gibt es. Schließt sich die Lücke, und es bilden sich weitere Triplets oder Multiplets, so werden auch diese entfernt, und die Punkte zählen doppelt (oder dreifach).

Diese Version

... enthält 28 Levels. Die Engine ist etwas weiterentwickelt als die des Java-Gegenparts.

Steuerung

neustartet neues Spiel
Pause/weiterPausentaste
ladenläd Spiel aus Cookie
speichernspeichert Spiel in Cookie
Hiscorezeigt Bestenliste
Endeschließt Fenster
gamecraft nachladensprengt Frame

Sound

Für den Sound gibt es eine Flash-Variante (ab Flasch'8) und eine Java-Variante. Beide haben ihre Vor- und Nachteile: Während der Flash-Sound ziemlich regelmäßig ist, aber so 0.15s hinter dem Ereignis herhinkt, ist der Java-Sound direkter, aber erst, nachdem er komplett geladen ist. Die ersten Sekunden nach Neuladen stolpert er heftig. Auch läd das Spiel etwas länger. Zudem arbeitet Java-Sound nur, wenn keine andere Anwendung das Sound-System beansprucht.

Browser:

schließen