Social Games November 2012

Ein schon etwas länger graßierender Virus sind Social Games, die netten Dinger, die einen stundenlang von der Arbeit abhalten, weil man irgendwelche virtuellen Gebäude für irgendwelche virtuellen Viecher und Früchte bauen muß. Finde heraus, wer in welchem Level was für ein Spiel spielt und wen er damit infizieren will!


AstroBubbleCandyFarmvillePyramid 1219344853 GünterMonikaRalfSvenTorsten
Gabi
Martin
Nadja
Roland
Werner
Günter
Monika
Ralf
Sven
Torsten
12
19
34
48
53
  1. Der Zocker von Candy Crush, eine Dame, ist 5 Levels weiter als der, der Sven eingeladen hat.

  2. Torsten wurde von der Person eingeladen, die sich gerade in einem geraden Level austobt.

  3. Der Bubbleshooter-Spieler,der Ralf eingeladen hat, ist noch nicht in Level 20.

  4. Gabi tobt sich gerade in Level 19 aus. Sie hat weder Günter noch Monika eingeladen.

  5. Roland, der in einem höheren Level als 30 spielt, mag weder Farmville noch Astro Garden. Er schickte einer Frau eine Einladung.

  6. Martin spielt in einem höheren Level aus Werner, der Astro Garden zockt.


ZockerSpielLevelEinladung
Gabi
Martin
Nadja
Roland
Werner


ZockerSpielLevelEinladung
Gabi   
Martin   
Nadja   
Roland   
Werner   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020