Walpurgisnacht Mai 2012

Da haben es doch 5 Mann geschafft, ohne ihre Frauen zum Tanz in den Mai zu kommen. Zum Glück gehören sie zu den gar nicht mal seltenen Exemplaren, die bei Feiern, statt sich auf der Tanzfläche zu tummeln, lieber an der Theke festhalten und kräftig und laut drauf losdiskutieren.
Die Häppchen waren lecker, die Alkoholika zahlreich in Fülle und Varianten, und so hielten sie bis fast zur Morgendämmerung aus, so nach dem Motto: erst zwitschern wir einen, dann die Vögelein!
Aber zu Hause mussten sie sich dann solche Dinge anhören wie "Zieh erst mal Deine Drecksschuhe aus!" und "Wir wollten doch zu der Party bei Meiers!"

Finde heraus, wann die 5 Spezis zu welchen Frauen zurückkehrten, und wie sie empfangen wurden!




A
n
i
t
a
G
r
e
t
e
L
o
n
i
M
a
r
i
n
a
S
t
e
f
f
i


4
:
3
0
4
:
4
5
5
:
0
0
5
:
1
5
5
:
3
0


B
i
e
r
f
a
h
n
e
D
r
e
c
k
s
s
c
h
u
h
e
H
a
n
d
y

a
u
s
f
a
l
s
c
h
e

P
a
r
t
y
R
u
m
t
r
e
i
b
e
r
Bernd
Jan
Kevin
Thomas
Uwe
Bierfahne
Drecksschuhe
Handy aus
falsche Party
Rumtreiber
4:30
4:45
5:00
5:15
5:30
  1. Als Kevin. der nicht mir Marina verheiratet ist, zuhause ankommt, ist es um 5:30 schon fast hell.

  2. Thomas, der fröhlich auf oder besser: in der aufgeweichten Wiese ums Feuer gehüpft ist,kam eine halbe Stunde später als Bernd nach Hause, aber immerhin eine Viertelstunde früher als der Mann, der von Loni gebührend empfangen wird.

  3. "Deine Bierfahne riecht man meilenweit!" empört sich Steffi schon vor 5:00.

  4. Uwe hatte sein Handy augeschaltet und bekommt genau das unter die Nase gerieben, aber weder von Marina noch von Anita, die ihren Mann als Rumtreiber beschimpft.

  5. "Wir wollten doch zusammen nach Meiers!" empört sich Grete irgendwann vor 5:00.

  6. Jan ist nicht derjenige, der seine Bierfahne vorgeworfen bekam. Er schaffte es, vor 5:00 nach Hause zu kommen.


KerlEhefrauHeimkehrEmpfang
Bernd
Jan
Kevin
Thomas
Uwe


KerlEhefrauHeimkehrEmpfang
Bernd   
Jan   
Kevin   
Thomas   
Uwe   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004