Rallye uja, für August 2004

Ein kurzes Fallen der Benzinpreise wurde ausgenutzt, um mal wieder vollzutanken und eine Rallye zu veranstalten. An jeder Station gab es Aufgaben zu erledigen. Das Rennen war spannend, denn an jeder Station hatte ein anderes Team die Nase vorn. Wer gewann welche Etappe?




B
a
n
k
s
t
i
f
t
e
r
B
i
e
r
s
o
r
t
e
n
G
e
w
ä
c
h
s
h
a
u
s
E
i
n
k
.
k
a
r
r
e
n
R
i
n
d
e
r
W
i
n
d
r
a
d


A
u
d
i
F
o
r
d
H
o
n
d
a
L
u
p
o
O
p
e
l
P
a
n
d
a


D
i
e
t
e
r
H
e
i
n
z
J
ü
r
g
e
n
M
i
k
e
R
a
l
f
T
o
r
s
t
e
n
Aldi
Wald
Kuhle
Scheune
BergerHof
Hackstück
Dieter
Heinz
Jürgen
Mike
Ralf
Torsten
Audi
Ford
Honda
Lupo
Opel
Panda
  1. An der Scheune oder bei Aldi mussten Einkaufskarren gezählt werden. 2 Stationen später gewann der Opel die Etappe. Ralfs Etappensieg erfolgte irgendwann nach dem des Opels und direkt vor dem des Fords.

  2. Heinz, der bis dahin geführt hatte, tröstete seine Kopilotin: Aber gut gezählt haste. Schade, dass die Panda-Leute die Plakette an der Bank so schnell gefunden haben!

  3. Der Opel, in dem Dieter saß, gewann die Etappe vor der, die der Lupo gewann.

  4. Beim Bestimmen der Rinderrasse und der Gewächshauspflanzen hatten Dieter und Jürgen die Nase vorn. Jürgen saß nicht im Honda. Die Stationen folgten direkt aufeinander.

  5. Ralf, der nicht den Honda fuhr, entdeckt als Erster das Schild, auf dem der Windraddurchmesser steht. Eine Etappe vorher mussten Pflanzen im Gewächshaus bestimmt werden.

  6. Mike: Biersorten? Kleinigkeit! Und weil es das Ende der Rallye war, und er seine Sieg feiern wollte, probierte er sie auch noch alle durch. Wozu hat man einen Kopiloten?


EtappenzielAufgabeNase vornPilot
Aldi
Wald
Kuhle
Scheune
BergerHof
Hackstück


EtappenzielAufgabeNase vornPilot
Aldi   
Wald   
Kuhle   
Scheune   
BergerHof   
Hackstück   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004