Walpurgisnacht Mai 2011

Da es nur einmal im Jahr Halloween gibt, viele Teenies aber derbe Streiche lieben, wurde dazu die Walpurgisnacht herangezogen, allerdings ohne die Möglichkeit "Treat". Und so sind 5 mehr oder weniger starke Hexentrüppchen unterwegs, um Unfug zu stiften. Finde heraus, wie stark und wer deren Wortführer sind, und was sie wo alles angestellt haben!


ElliGilaJohnUllaWolfgang 34578 Autotüren gebuttertGrillasche entsorgtMülltonnen entwendetReifen entlüftetHaustüren verkechupt
Ammergaße
Ludwigsthal
Manneweg
Paulusplatz
Steingaße
Autotüren gebuttert
Grillasche entsorgt
Mülltonnen entwendet
Reifen entlüftet
Haustüren verkechupt
3
4
5
7
8
  1. Gila führte ihre mehr als 5 Mann starke Truppe zum Ludwigsthal. Sie machten sich nicht an den Autos zu schaffen.

  2. Elli und Ulla trieben weder in der Ammergaße noch am Paulusplatz ihr Unwesen. Einer von ihnen entlüftete Autoreifen.

  3. Im Manneweg war eine 5-köpfige Truppe unterwegs, die die Autotürgriffe einbutterten.

  4. In der Steingaße trieben mehr Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen als im Ludwigsthal. Die Grillasche wure in keine der Gaßen ausgeschüttet.

  5. Die beiden Truppen mit den Jungs als Anführer entsorgten Grillasche und entführten die Mülltonnen. Die Truppe des einen ist um 1 Person stärker als Wolfgangs, der nicht am Paulusplatz sein Unwesen trieb.


StraßeAnführerGruppenstärkeSchabernack
Ammergaße
Ludwigsthal
Manneweg
Paulusplatz
Steingaße


StraßeAnführerGruppenstärkeSchabernack
Ammergaße   
Ludwigsthal   
Manneweg   
Paulusplatz   
Steingaße   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020