Esskultur bei Faxenbuck April 2011

Da treiben sich 5 Kumpels bei Facebook rum, hauptsächlich, um Familienfotos auszutauschen. Einer hat sich darauf spezialisiert, den hungrigen Blick seines alten Hundes auf das Abendessen einzufangen, und Tag für Tag postet er fröhlich, was sich gerade in der Küche getan hat. Tja, einige beten vor dem Essen, unser Freund knipst stattdessen. Finde heraus, wie oft in der letzten Woche seine Fotos geliked wurden, und wieviele Kommentare es dazu gab!




B
r
a
t
w
u
r
s
t
F
o
r
e
l
l
e
H
ü
h
n
e
r
s
u
p
p
e
M
ö
h
r
e
n
t
o
p
f
S
c
h
n
i
t
z
e
l


R
2
R
4
R
5
R
6
R
8


L
0
L
1
L
2
L
3
L
4
Mo
Di
Mi
Fr
So
L0
L1
L2
L3
L4
R2
R4
R5
R6
R8
  1. Als anständiger Kathole gab es am Freitag Fisch. Für die Forelle bekam er 8 Replies, 3 mehr als für einen der Eintöpfe, die es nicht am Dienstag gab.

  2. Die Hühnersuppe bekam einen Reply mehr als Likes. Möhreneintopf und Schnitzel stehen ganz oben oder ganz unten auf der Like-Skala.

  3. Das Schnitzel bekam genauso viele Likes wie das Gericht am Dienstag an Replies erhielt. Schnitzel gab es 4 Tage nach der Hühnersuppe.

  4. Der Möhreneintopf löste eine um 3 Replies heissere Diskussion aus als die Hühnersuppe, die aber um 1 Klick mehr geliked wurde.

  5. Das Gericht am Dienstag wurde nicht so geliked wie das mit den 8 Replies.


TagGerichtRepliesLikes
Mo
Di
Mi
Fr
So


TagGerichtRepliesLikes
Mo   
Di   
Mi   
Fr   
So   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004