Fraktale Welten Februar 2011

Ulrike ist derzeit auf dem Multi-Mandel-Julia-Trip. Und so lässt sie von ihrem Progrämmchen einige Fraktal-Bilder im Großformat erzeugen, um sie nach Ausdruck in einem bekannten Fotoladen als Wandschmuck zu verwenden. Männe darf die schönsten 3 aussuchen. - Finde heraus, welche Bilder es wohl werden und wie sie erzeugt wurden!




M
a
n
d
e
l
b
r
o
t
M
u
l
t
i
b
r
o
t
J
u
l
i
a
-
S
e
t
J
u
l
i
a
-
Z
o
o
m
M
a
n
d
e
l
z
o
o
m


B
e
i
g
e
r
o
t
N
a
t
u
r
P
s
y
c
h
e
d
e
l
i
c
R
e
g
e
n
b
o
g
e
n
G
r
a
u
s
t
u
f
e
n


e
i
n
f
.
k
l
a
s
s
e
h
a
b
e
n

w
o
l
l
e
n
i
n
t
e
r
e
s
s
a
n
t
n
i
c
h
t

m
.
F
a
l
l
l
a
n
g
w
e
i
l
i
g
Arsch mit Ohren
Drache
Herz
Quadrille
Wald
einf.klasse
haben wollen
interessant
nicht m.Fall
langweilig
Beigerot
Natur
Psychedelic
Regenbogen
Graustufen
  1. Das Bild mit den Psychedelic-Farbset darf nicht in die Wohnung. Es ist weder der Arsch noch der Wald, die beide nicht in Graustufen ausgeführt sind.

  2. Beim Multibrot-Produkt rutschte es ihm raus: "Haben wollen!" Dabei meinte er weder die Quadrille noch das (andere) Bild im Regenbogen-Verlauf.

  3. Das Bild in den Naturfarben wird es auch nicht in die Wohnung schaffen. Es ist nicht das Herz.

  4. Der Drache leuchtet in allen Regenbogenfarben. Für ihn fand er einen weitaus stärkeres Attribut als "Interessant". Den Wald fand er schlicht und ergreifend langweilig.

  5. Das Julia-Set bekam eine bessere Benotung als das in den Graustufen, die Quadrille eine bessere als das Herz, was es nicht mehr in die Top3 schaffte.

  6. Der Mandelzoom ergab ein besseres Bild als der Juliazoom, aber die Farben waren nicht sein Fall.


BildTypFarbsetKommentar
Arsch mit Ohren
Drache
Herz
Quadrille
Wald


BildTypFarbsetKommentar
Arsch mit Ohren   
Drache   
Herz   
Quadrille   
Wald   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004