Lauseköter uja, für Juli 2004

Gypsy ist ein Lauseköter! Na, vielleicht ist das etwas übertrieben. Gypsy ist der freundlichste Hund, den man sich vorstellen kann. Und deshalb ist er in Sprockytown so beliebt, dass ihn alle Welt verwöhnt. Leider fordert er mittlerweile die Zuwendung recht rigoros ein! Auf einer Grillparty bekamen das dann neulich 5 Hundefreunde deutlich zu spüren:


D
i
e
t
e
r
M
i
k
e
R
a
l
f
S
a
b
i
n
e
U
l
r
i
k
e
B
a
u
c
h

t
r
e
t
e
n
F
u
ß

t
r
a
m
p
e
l
n
H
u
n
d
e
k
u
s
s
v
o
l
l
s
e
i
b
e
r
n
z
w
i
c
k
e
n
B
a
l
l
s
p
i
e
l
K
ä
s
e
K
n
o
c
h
e
n
O
h
r

k
r
a
u
l
e
n
S
c
h
i
n
k
e
n
k
l
o
p
p
e
n
1
2
3
4
5
Ballspiel
Käse
Knochen
Ohr kraulen
Schinkenkloppen
Bauch treten
Fuß trampeln
Hundekuss
vollseibern
zwicken
  1. Zu Beginn der Party bekam er einen Knochen, um nicht weiter die Leute zu stören. Dabei zwickte er dem Spender vor lauter Gier in den Finger.

  2. Später heimste er noch von jemand anderem, der auch nicht ungeschoren davonkam, ein Stück Käse ein.

  3. Irgendwann, bevor er eine Hose vollseiberte, spielte er mit Ralf Ball, nachdem er mit Dieter fertig war.

  4. Einer der Männer bekam seine Dreckspfote mitten in den Bauch, anschließend wurde eine der Frauen mit einem Hundekuss bedacht, während sie ihm die Öhrchen kraulte. Die andere durfte direkt danach sein Keulchen massieren, hier auch "Schinkenkloppen" genannt.

  5. Beim Darbieten des zu bearbeitenden Körperteils trampelte Gypsy auf Ulrikes Fuß, nackte Krallen auf nackten Fußrücken, volle 40kg!


ReihenfolgeOpferMissetatWohltat
1
2
3
4
5


ReihenfolgeOpferMissetatWohltat
1   
2   
3   
4   
5   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004