Welpentreff Mai 2009

Wochenend' und Sonnenschein!
Da treffen sich 5 frischgebackene Hundebesitzer in den Flußauen, damit sich ihre Familienzugänge mal so richtig austoben und zuhause brav in ihrem Körbchen pennen, statt Mutti oder Vati dauernd nachzuwackeln. Die Welpis freut's auch, so ein Kollege ist doch mal intereßanter als die zumeist nur knuddelsüchtigen Zweibeiner!
Und der alte Schäferhund schnüffelt auch nur an einem rum, ist zu faul zum Rennen und somit in dieser Logelei nicht dabei!


12 Wochen14 Wochen4 Monate18 Wochen6 Monate BoxerDalmatinerMopsPinscherTerrier DeckertLehmannMeierPohlSchmidt
Benny
Filou
Kira
Loona
Oskar
Deckert
Lehmann
Meier
Pohl
Schmidt
Boxer
Dalmatiner
Mops
Pinscher
Terrier
  1. Das Böxchen ist nicht der jüngste Hund. Er spielt gerade Jagen mit Benny und dem Welpenmädchen der Pohls.

  2. Und Schmusen ist doch das Beste, so denken Loona und der Pinscher, die sich ausgiebig genießen.

  3. Kira ist einen halben Monat älter als der Mops und einen halben Monat jünger als Lehmanns Oskar.

  4. Schmidts Katze, äh, Mopswelpe, flitzt nicht mit Benny und Oskar um die Wette.

  5. Meiers Terrier ist der Senior des ganzen Rudels, eins der Mädchen das Jüngste.


WelpeAlterRaßeBesitzer
Benny
Filou
Kira
Loona
Oskar


WelpeAlterRaßeBesitzer
Benny   
Filou   
Kira   
Loona   
Oskar   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004/2020