Schnappi Dezember 2008

Unser Dierk hat den Beinamen Schnappi bekommen. Zwar ist er kein Krokodil, trotzdem scheint der Name berechtigt: Wo es Pröbchen gibt, ist Schnappi dabei, und das nicht zu knapp!




D
M
M
e
d
i
a
M
a
r
k
t
R
a
t
i
o
R
e
a
l
R
e
w
e


K
ä
s
e
w
ü
r
f
e
l
R
e
i
n
i
g
u
n
g
s
t
ü
c
h
e
r
S
e
i
f
e
S
h
a
m
p
o
o
W
u
r
s
t
s
t
ü
c
k
e


4
5
6
1
0
1
2
Altstadt
Kern
Kreisel
Pipa
Seeheim
4
5
6
10
12
Käsewürfel
Reinigungstücher
Seife
Shampoo
Wurststücke
  1. Seine Freundin hatte in der Altstadt 2 Reinigungstücherpröbchen bekommen. "Was? Und wo bleibe ich?" Dierk ging zurück, und seine Pranken ergriffen mehr als 6 dieser Tüchlein.

  2. Pröbchen, vor allen Dingen von Wurst, die mag Schnappi gerne, danach sucht er jeden Lebenmittelladen ab! Und so schnappte er sich 1 Stück Wurst mehr als von den Käsepröbchen. Die Lebensmittel gab es bei Real und Ratio, eines der Geschäfte ist in Kern, das andere am Kreisel.

  3. Bei Pipa war er für seine Verhältnisse bescheiden und nahm nur 4 Stückchen mit. Das war in Rewe oder DM. Dafür schlug er beim Shampoo voll zu, volle 10 Pröbchen!

  4. Real liegt entweder in der Altstadt oder in Kern. Wenn Real in der Altstadt liegt, dann liegt Rewe in Seeheim, sonst woanders. Wenn Rewe nicht in Seeheim liegt, hat Schnappi im Mediamarkt den größten Fang gemacht, sonst bei DM.

  5. Bei Ratio war die Ausbeute größer als in Kern.


CenterGeschäftArtikelAnzahl
Altstadt
Kern
Kreisel
Pipa
Seeheim


CenterGeschäftArtikelAnzahl
Altstadt   
Kern   
Kreisel   
Pipa   
Seeheim   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004