Navigationssysteme August 2008

Daniel gehört zu den Leuten, die sich gerne in der Pampa verirren, und deren Heimweg dann entsprechend lange dauert oder erst durch ein Telefonat möglich wird. Also haben ihm seine Lieben nahelelegt, sich ein Navi zuzulegen. Als Computerfreak war er von dieser Idee sofort begeistert. - Nun gehört Daniel aber zu den Leuten der Klasse: "Weiss nix und lässt sich nix sagen", und so ist der meistgehörte Satz aus dem Navi: "Bei nächster Gelegenheit bitte wenden!" - Wegen Nichtbefolgung dieses Ratschlages schickt ihn das Navi öfters in die Pampa ;), und Daniel gehorcht dann mal ausnahmsweise blind.




B
e
l
g
i
e
n
L
o
t
h
r
i
n
g
e
n
N
R
W
R
L
P
S
a
a
r
l
a
n
d


F
e
l
d
w
e
g
R
a
d
w
e
g
T
r
a
m
p
e
l
p
f
a
d
W
a
l
d
w
e
g
W
i
e
s
e
n
w
e
g


A
u
s
p
u
f
f
K
n
ö
l
l
c
h
e
n
S
e
i
t
e
n
t
ü
r
e
n
S
p
i
e
g
e
l
S
t
o
ß
d
ä
m
p
f
e
r
Mo
Di
Do
Fr
So
Auspuff
Knöllchen
Seitentüren
Spiegel
Stoßdämpfer
Feldweg
Radweg
Trampelpfad
Waldweg
Wiesenweg
  1. Das Knöllchen bekam er nach Montag, aber vor Freitag in Deutschland. Bei Befahren eines Radweges verstand die Polizei keinen Spaß!

  2. Am Montag machte er nicht Nordrhein-Westfalen unsicher, am Dienstag war er im Ausland.

  3. 2 Tage, nachdem er sich in Lothringen verfranst hatte, war er wieder in Deutschland. Hier schickte ihn das Navi über einen Parkplatz hinaus auf einen Trampelpfad. Dabei schützte ihn eine dicke Dreckschicht vor Brombeerrankenkratzern an den Seitentüren. Dieses Glück hatte er auf einem deutschen Waldweg nicht.

  4. In Belgien wurden die Stoßdämpfer über alle Maßen gequält, aber nicht auf dem Wiesenweg, Der Spiegel wurde in Rheinland-Pfalz umgeklappt, aber nicht am Donnerstag. Cattenom kostete ihn (fast) den Auspuff.


TagOrtHolzwegSchaden
Mo
Di
Do
Fr
So


TagOrtHolzwegSchaden
Mo   
Di   
Do   
Fr   
So   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004