Umzugskartons Juli 2008

Letzte Woche war für die Truppe von Zockefein grausam, der Umzug musste vorbereitet werden. Zu fünft packten sie das Inventar ein, und seit einer Woche nun hausen wir zwischen Umzugskartons. Finde heraus, wer sich in welchem Zimmer austobte, wieviele Kartons er schaffte, und mit welchem Gesöff er bei Laune gehalten wurde. - Wer sich wo welche Blessuren holte, lassen wir mal lieber weg!




5
7
9
1
6
2
1


A
r
b
e
i
t
s
z
i
.
F
e
t
e
n
r
a
u
m
K
ü
c
h
e
S
c
h
l
a
f
z
i
.
W
o
h
n
z
i
.


C
o
l
a
K
a
f
f
e
e
S
c
h
o
r
l
e
T
e
e
W
a
s
s
e
r
Chris
Detlef
Rollo
Sarah
Ulla
Cola
Kaffee
Schorle
Tee
Wasser
Arbeitszi.
Fetenraum
Küche
Schlafzi.
Wohnzi.
  1. Rollo schaffte 2 Kartons mehr als Chris, die im Fetenraum werkelte. Als direkt Betroffene packten Detlef und Ulla die meisten Kartons. Sie arbeiteten weder in der Küche noch im Schlafzimmer.

  2. Für Rollo und Sarah standen Wasser und Schorle bereit. Ulla ist von Kaffee nicht begeistert, Detlef und Chris ziemlich wenig von Tee.

  3. In der Küche wurde entweder Wasser oder Tee getrunken, im Arbeitszimmer weder Kaffee noch Schorle.

  4. Der/Die Colatrinker/in schaffte 16 Kartons.

  5. Sarah, die gern Schorle trinkt, schaffte mehr Kartons als Chris.

  6. Im Wohnzimmer wurden mehr Kartons gepackt als im Arbeitszimmer, in der Küche weniger als im Schlafzimmer.


HelferKartonsZimmerGesöff
Chris
Detlef
Rollo
Sarah
Ulla


HelferKartonsZimmerGesöff
Chris   
Detlef   
Rollo   
Sarah   
Ulla   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004