Verpennt! November 2007

Jan hat Schwierigkeiten mit der Pünktlichkeit. Aber Jan hat auch immer die tollsten Ausreden parat, wenn er morgens zu spät kommt. Hier mal die Ausbeute der letzten Woche:




3
0
m
i
n
4
5
m
i
n
6
0
m
i
n
7
5
m
i
n
9
0
m
i
n


D
u
s
c
h
e
F
r
a
u
N
a
c
h
t
a
r
b
e
i
t
W
e
c
k
e
r
Z
e
i
t
u
n
g


B
a
t
t
e
r
i
e

l
e
e
r
f
u
n
k
t
i
o
n
i
e
r
t

n
i
c
h
t
k
e
i
n
e
n

K
a
f
f
e
e
z
u

a
n
s
t
r
e
n
g
e
n
d
z
u

d
i
c
k
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Batterie leer
funktioniert nicht
keinen Kaffee
zu anstrengend
zu dick
Dusche
Frau
Nachtarbeit
Wecker
Zeitung
  1. Eine seiner Ausreden war, dass seine Frau zu dick oder zu anstrengend ist, oder weil sie keinen Kaffee gemacht hat. Das war Montag oder Donnerstag, dabei kam er eine Viertelstunde später als am Dienstag, an dem nicht der Wecker streikte.

  2. Als irgendwas oder irgendwer nicht funktionierte, kam er eine 3/4 Stunde zu spät. Das war 1 Tag, bevor ihn der Wecker im Stich ließ.

  3. Freitag morgen sagte er endlich mal die Wahrheit, dass seine Nachtschicht, die wohl zu anstrengend war, dran schuld war. Er kam eine Viertelstunde später als am Donnerstag und hatte über 1 Stunde Verspätung!

  4. Bevor er Probleme mit der Zeitung hatte, war eine Batterie leer. Ob von der Dusche oder dem Wecker ist derzeit nicht bekannt.

  5. Lasst ein bisschen euren Verstand arbeiten, so kommt hier z.B. kein Kaffee aus der Zeitung und dank Wasserwerk normalerweise auch nicht aus der Dusche (toi toi toi!). Und einen Wecker, der Kaffee kocht, habe ich im Media-Markt bisher auch noch nicht gesehen.


WannWievielSchuld vonwarum
Mo
Di
Mi
Do
Fr


WannWievielSchuld vonwarum
Mo   
Di   
Mi   
Do   
Fr   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004