Heckenschnitt Juli 2007

Tja, 2 Jahre sind wieder rum, die Hecke muss nachgeschnitten werden, volle 30m! Das schafft uns' uja natürlich nicht an einem Tag, und so wird es auf die ganze Woche aufgeteilt. Da muss sie ranklotzen, bei jedem Wetter, Dieter gab ihr nur 1 Woche Zeit. Und weil sie nicht mehr die Jüngste ist, tut ihr abends immer was anderes weh. Trotzdem hat sie es bis Freitag abend geschafft.




b
e
w
ö
l
k
t
r
e
g
n
e
r
i
s
c
h
s
o
n
n
i
g
t
r
o
c
k
e
n
w
i
n
d
i
g


E
f
e
u
I
l
e
x
J
a
s
m
i
n
L
o
r
b
e
e
r
T
a
x
u
s


A
r
m
D
a
u
m
e
n
H
a
n
d
g
e
l
e
n
k
R
ü
c
k
e
n
S
c
h
u
l
t
e
r
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Arm
Daumen
Handgelenk
Rücken
Schulter
Efeu
Ilex
Jasmin
Lorbeer
Taxus
  1. Am Montag werkelte sie noch frohen Mutes im warmen Sonnenschein. Abends hatte sie auch weder Rückenschmerzen noch eine Schulterzerrung.

  2. Nachdem sie den Taxus geschnitten hatte, bekam sie am nächsten Tag einen kräftigen Regenschauer auf den Balg, am nächsten Abend konnte sie den Arm kaum heben.

  3. Der Kirschlorbeer, an einem bewölkten Tag gestutzt, war nach dem Efeu dran, bei dem sie nicht im Regen stand.

  4. Zunächst tat ihr der Daumen weh, am Tag danach das ganze Handgelenk, einen Tag später krampfte der ganze Arm, als sie die pieksenden Ilex-Zweige festhalten musste, weil es recht windig war.

  5. Beim Efeu war Bücken angesagt, das merkte sie abends im Rücken.


TagWetterBuschWehwehchen
Mo
Di
Mi
Do
Fr


TagWetterBuschWehwehchen
Mo   
Di   
Mi   
Do   
Fr   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004