Supermarkt-Neueröffnung April 2007

Nach einem Umbau wurde der Supermarkt Tingeltviel neu eröffnet. Dieses große Ereignis wurde gebührend gefeiert, denn wenn man bessere Qualität wollte, war man dort meist gut aufgehoben. Tja, mit Parkplätzen war wohl nix, dafür wurde man mit Kostproben verwöhnt. Dieter und Uja mussten natürlich auch hin, konnten sich aber aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und der mit dem 40.Lebensjahr einsetzender Demenz nicht mehr so genau erinnern, wo es was gab. (Jeder Personalberater wird bestätigen, dass Personen über 40 aus diesem Grund für etwaige Jobs untauglich sind)




A
n
a
n
a
s
G
n
o
c
c
i
G
r
ü
n
k
o
h
l
H
ü
h
n
c
h
e
n
K
ä
s
e


E
r
i
k
a
G
u
n
d
u
l
a
L
i
l
i
a
n
e
M
a
r
g
r
e
t
M
o
n
i
k
a


A
c
k
e
r
m
a
n
n
D
r
o
l
e
g
K
o
s
t
a
s
P
a
p
p
e
l
h
e
i
m
e
r
W
u
C
h
e
n
g
1
2
3
4
5
Ackermann
Droleg
Kostas
Pappelheimer
WuCheng
Erika
Gundula
Liliane
Margret
Monika
  1. Stand 1 bot was aus der Obst-und Gemüseecke, aber nicht von der Firma Ackermann.

  2. Monikas Stand befand hinter Gundulas und vor Erikas Stand, Letztere bot keinen Käse an.

  3. Gundula bot ein Produkt der Firma WuCheng an. Es waren keine Ananas.

  4. Die Hühnchen gab es nach dem Käsestand und vor dem Stand, der die Firma Pappelheimer repräsentierte.

  5. Den Grünkohl, nicht von der Firma Pappelheimer, wurde nicht von Monika angeboten.

  6. Weder Margret noch Liliane bedienen am letzten Stand. Eine von ihnen verteilt Käse, die andere ein Produkt der Fa.Droleg. Margrets "Nachbarin" veteilt Hühnchenfleisch.

  7. Den Grünkohl gab es irgendwo hinter dem Stand der Fa.Kostas.


ReihenfolgeAngebotAnbietetinFirma
1
2
3
4
5


ReihenfolgeAngebotAnbietetinFirma
1   
2   
3   
4   
5   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004