Hundefutter März 2007

Klein-Fett-Piepsi liebt das Fressen sehr, Abwechslung dabei noch viel, viel mehr! Und so bekommt er jeden Tag was anderes. Das sieht man auch am nächsten Tag am Häufchen, das jedesmal eine andere Schattierung aufweist. - Finde heraus, was es wann zu fressen gab, und welche Farbe die Häufchen an diesem Tag hatten. Piepsi braucht so einen knappen Tag vom Fressen bis zum Entsorgen.




H
u
h
n
L
e
b
e
r
P
a
n
s
e
n
R
i
n
d
e
r
h
a
c
k
T
h
u
n
f
i
s
c
h


2

m
i
n
3

m
i
n
4

m
i
n
5

m
i
n
6

m
i
n


h
e
l
l
g
e
l
b
o
c
k
e
r
b
r
a
u
n
o
l
i
v
g
r
ü
n
r
o
t
b
r
a
u
n
Mo
Di
Mi
Do
Fr
hellgelb
ocker
braun
olivgrün
rotbraun
2 min
3 min
4 min
5 min
6 min
  1. Am Montag bekamen ujas Rosen ockerfarbenen Dünger.

  2. Rinderhack gibt normal braunen Stuhl, Pansen leicht grünlichen, Leber rotbraunen.

  3. Die Leber wurde schneller verputzt als das Huhn, aber langsamer als der Pansen, das Rinderhack, das es am Tag vor dem Thunfisch gab, war schneller als der Thunfisch weg.

  4. Die Lilien freuten sich am Donnerstag über hellgelben Dünger, der nicht vom Thunfisch stammte.

  5. Am Mittwoch war der Napf in 5 min leer, am Freitag dauerte es länger, am Dienstag fraß Piepsi schneller als am Donnerstag.

  6. Am Tag nach dem Pansen gab's die Leber.


TagHundefutterleer inHäufchen
Mo
Di
Mi
Do
Fr


TagHundefutterleer inHäufchen
Mo   
Di   
Mi   
Do   
Fr   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004