Klatschtanten für Juli

Donnerstag in der Eickerstraße, 10 ältere Damen, äh, Damen in den besten Jahren, treffen sich zum Kaffeeklatsch. Und das Event trägt den Namen zu Recht, es wird geklatscht, was das Zeug hält! Fehlen die Fakten, muss die Fantasie herhalten, und davon haben die Damen reichlich!




C
h
r
i
s
t
e
l
G
i
t
t
e
H
i
l
d
e
I
n
g
r
i
d
U
l
r
i
k
e


C
a
r
m
e
n
D
i
e
t
e
r
G
e
r
t
r
u
d
K
a
r
e
n
R
a
l
f


H
u
n
d
e
k
a
c
k
e
S
t
r
.

f
e
g
e
n
S
c
h
.
k
l
a
u
T
r
a
u
e
r
z
e
i
t
W
ä
s
c
h
e
t
r
.
Ilse
Klara
Margret
Nelly
Trude
Hundekacke
Str. fegen
Sch.klau
Trauerzeit
Wäschetr.
Carmen
Dieter
Gertrud
Karen
Ralf
  1. Nelly und Margret sind etwas bedröppelt, dass sie die Neuigkeit von der Dame, die in einem Geschäft einen kompletten Schinken hat mitgehen lassen, nicht erzählen konnten. Da war jemand schneller.

  2. Ulrike kennt Ralf, und so flüstert ihr Ilse etwas über seine Missetaten zu. "Hättest du - das - von ihm gedacht?"

  3. Einer der Männer fegt samstags die Straße nicht, der andere lässt einen Hund überall in der Nachbarschaft seine Geschäfte verrichten. Margret und ihre Schwester streuen diese Nachrichten genüsslich unters Volk.

  4. Gitte ist erstaunt, was Nelly oder Trude über Carmen meinen zu wissen.

  5. Klara entrüstet sich:"Die hat doch tatsächlich samstags die Wäsche auf dem Balkon hängen!"

  6. "Schon nach 3 Wochen ist sie wieder in Bunt herumgelaufen! Und dabei war's ihre eigene Großtante!" (Arme Karen, nun weiss Hilde es auch!)

  7. Tja, Dieter, es reicht nicht, die Gehwege zu fegen, man muss auch gesehen werden! Der arme Kerl wird zu Unrecht durchgehechelt! Gut, dass Christel es besser weiss und bei dieser "Neuigkeit" still in sich hineingrinst.


KlatschtanteZuhörerOpferVergehen
Ilse
Klara
Margret
Nelly
Trude


KlatschtanteZuhörerOpferVergehen
Ilse   
Klara   
Margret   
Nelly   
Trude   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004