Kostümfest für Feb 2005

Großes Kostümfest in Sprockytown! Und Stefan ist mit seiner Clique dabei. Seine Frau Edelgard hat die Kostüme für alle genäht, und sie ist verdammt gut! Alle ihre Kostüme werden mit Preisen ausgezeichnet, und Stefan ist unbändig stolz auf sein Frauchen. Nur als die Preisträger auf die Bühne mussten, gab es Gerempel und Geschubse, da alle schon ziemlich angeheitert waren. Auf der Bühne mussten sie dafür dann einen Ballon durch ein Alkoholröhrchen aufblasen, und was dabei zutage kam, - war halt echter Karneval!




A
n
k
e
E
d
e
l
g
a
r
d
D
i
e
t
e
r
J
ü
r
g
e
n
S
t
e
f
a
n


B
a
u
c
h
t
ä
n
z
e
r
i
n
G
l
a
d
i
a
t
o
r
K
a
t
z
e
S
t
r
ä
f
l
i
n
g
T
a
r
z
a
n


0
.
1
1
.
2
1
.
4
1
.
5
1
.
6
1.
2.
3.
4.
5.
0.1
1.2
1.4
1.5
1.6
Bauchtänzerin
Gladiator
Katze
Sträfling
Tarzan
  1. Edelgard musste kutschieren und hielt sich deshalb zurück.

  2. Die Frauen gingen als Bauchtänzerin und Katze und belegten damit die vordersten Plätze.

  3. Beim Kampftrinken der Männer gewann der Gladiator vor dem, dessen Kostüm auf Platz 4 landete. Das spiegelte sich auch im Alkoholtest wieder.

  4. Anke ist schon ein Schluckspecht, aber gegen Jürgen hatte sie knapp verloren. Jürgen trug nicht das Tarzankostüm.

  5. Das Tarzankostüm war um 1 besser platziert als der Sträfling, der Gladiator um 1 schlechter als Edelgard.

  6. Dieter hat das Kampftrinken natürlich gewonnen!

  7. Auf dem Rückweg kuschelte sich ein hicksendes Kätzchem auf einem der Rücksitze.


PreisTrägerKostümPromille
1.
2.
3.
4.
5.


PreisTrägerKostümPromille
1.   
2.   
3.   
4.   
5.   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004