"Böser Hund" Mai 2013

Freddy ist ein lustiger, kleiner, verspielter Junghund, nicht immer ganz einfach. So hat er zum Beispiel diesen Frühling wieder Angewohnheiten angenommen, so z.B. im Wohnzimmer gemütlich ein Stöckchen zu zerkauen und die Splitter über den ganzen Teppich zu verteilen. Diese Woche war es so schlimm, dass Herrchen gedroht hat, ihn wieder bei seiner Mama abzuliefern. Finde heraus, was er wann verbrochen hat, und wo er dabei erwischt wurde!




H
o
l
z
s
t
o
c
k
L
e
i
n
e
S
c
h
u
h
S
t
o
f
f
k
u
h
W
e
s
p
e


B
ö
s
e
r

H
u
n
d
D
u
m
m
e
s

W
e
l
p
i
P
f
u
i

a
u
s
!
S
a
u
k
ö
t
e
r
v
e
r
d
a
m
m
t
e
r

K
.


F
l
u
r
H
u
n
d
e
s
c
h
u
l
e
S
c
h
l
a
f
z
i
m
m
e
r
T
e
r
r
a
s
s
e
W
o
h
n
z
i
m
m
e
r
Mo
Di
Mi
Fr
Sa
Flur
Hundeschule
Schlafzimmer
Terrasse
Wohnzimmer
Böser Hund
Dummes Welpi
Pfui aus!
Sauköter
verdammter K.
  1. Freddy geht jeden Samstag zur Hundeschule, wenn nichts dazwischenkommt.

  2. Der Stock wurde ihm mit den Worten "Pfui aus!" weggenommen.

  3. Die Sache im Schlafzimmer trug ihm den Titel:"Böser Hund" ein. Das war nicht am Mittwoch.

  4. Drei Tage, nachdem er den Holzstock zerbissen hatte, wurde er auf der Terrasse als dummes Welpi beschimpft. Dort musste nicht die Stoffkuh dran glauben, die war irgendwann früher dran.

  5. Am Mittwoch verschlief sein Frauchen, und das Hundi hatte schwer Hunger. Da sagte ihm der kleine Mann im Ohr: "Freddy, iss 'nen Sneaker, du bist nicht du, wenn Du hungrig bist!"

  6. Einen Tag, nachdem er nach der Wespe geschnappt hatte, wurde er mit "verdammter Köter" tituliert.


TagOpferAusrufOrt
Mo
Di
Mi
Fr
Sa


TagOpferAusrufOrt
Mo   
Di   
Mi   
Fr   
Sa   
Archiv/Wie löst man so eine Logelei?
Hauptseite nachladen
Logikrätsel / Logeleien - php/javascript - Engine by uja 2004