Seidentücher Seidenmalen

Wen es im Dezember noch nicht erwischt hat, der bekommt spätestens im Januar seine Winterdepression, die vor langer Zeit, als wir noch in Höhlen wohnten, als Winterschlaf bekannt war.

Die einen bekämpfen diese Phänomen mit einem Skiurlaub in den Bergen, andere schwelgen in leuchtenden, bunten Farben, so wie Christel, Anke, Doris und Ulrike, die sich verabredet haben, um zusammen "Kunstwerke" auf Seide zu erstellen. Jede von ihnen bringt zwei Farbtöpfchen mit, so dass auf einer reichhaltigen Palette von 8 Farben zurückgegriffen werden kann. Natürlich haben sich die Freundinnen abgestimmt und nur solche Farben mitgebracht, die sich miteinander mischen lassen und dabei solch eine Vielfalt an strahlenden neuen Farben ergeben, dass keine Wünsche offenbleiben.

Wer kann später mit welchem Teil "angeben"? Du kannnst es bestimmt herausfinden!

Hilfsgitter anzeigen auswerten Fenster schließen Hauptseite nachladen