Osterrätsel

Osterei

Osterhasen-Logelei

Die Osterhasen sind voll im Stress, sie müssen innerhalb einer Nacht alle Ostereier ausliefern! Zudem wurde die Belegschaft reduziert, damit die Oster-AG an der Börse besser dasteht, und sich Big Boss einen Eierlikör mehr genehmigen kann!
Und es kam, wie es kommen musste, die 4 verbleibenden Osterhasen stolpern in wilder Hast übereinander, und ihre Körbe entleeren ihren Inhalt ins Gras. Gottseidank geht kein Ei kaputt, aber das Chaos ist groß. Hilf ihnen, die Eier in die richtigen Körbe zu sortieren, so dass wir pünktlich zu Ostern die Körbchen mit den Eiern bekommen.

Jeder Hase trägt einen bestimmten Typ Eier aus, die jeweils gleich verpackt sind und jeweils in Körbchen aus gleichen Material ist. Die Eier sind bunt verpackt, das heisst, Verpackung und Schleife haben nie die gleiche Farbe.

Na, alles klar?

Hilfsgitter anzeigen auswerten Fenster schließen Gamecraft nachladen